domingo, 10 de julio de 2016

Work From Home by Fifth Harmony feat. Ty Dolla $ign (Lyrics)

Hallo, tut mir leid, dass ich es so hoch pitche,

dass es anhört wie die kleinen chipmunks,

ja damit wird es auch nicht gesperrt, habt Verständnis! :)

& wie ihr seht, hab' ich eine starke Coloring reingesetzt,

eigentlich wollte ich keine reinsetzen anfangs,

aber habs einfach drinnen gelassen, EGAL NH! Jetzt zu dem Song,

1stens ich liebe Fifth Harmony, 2tens ich liebe ihr neues zweites'

rausgebrachtest Album, habs mir auch gekauft & hörs' mir fast

jeden Tag an! :D & 3tens werd' auf diesem Channel, erstmal

viele von Fifth Harmony's Songs als Lyrics Video hier hochladen

Also ich hoffe es wird euch gefallen und es erwarten euch auch

noch mehr davon! :)

No hay comentarios:

Publicar un comentario